• Die Familie Alder unter der Führung von René und Roger betreuen mich immer super. Auch im Notfall immer zur Stelle.
    Sie haben zu allen ihren Kunden immer den direkten Kontakt und beraten persönlich und fair. Weiter so, ich bin gerne noch lange Kunde bei euch.

    details
  • Kunde seit 2012
    Mich hat es aus Berlin in die Schweiz getrieben und mein Auto wurde, wie ich, offen empfangen und jeder Wunsch wurde erfüllt.
    Ich bin glücklich hier aufgeschlagen zu sein und freue mich auf weitere schöne Jahre bei euch.

    details
  • „mein erstes Fahrzeug war ein Fiat 127, fahre jetzt einen neuen Fiat Punto und einen Oldtimer Fiat 124 Spyder.
    Habe schon 6 Fahrzeuge von der Garage Alder gekauft und bin auch mit der 3. Generation sehr gut zufrieden“

    details
  • „1991 haben wir den Fiat Croma gekauft, war ein Super Auto!!!!, danach kam der Fiat Stilo und jetzt ganz frisch ein wundervoller Alfa Giulietta QV….
    Auch unsere Kinder sind Kunden der Garage Alder. Besten Dank für den Super Service wir sind immer voll zufrieden“

    details
  • Philipp S. aus Märstetten, Kunde seit 1998
    „bin sehr zufrieden mit der Garage Alder“

    Rico M. aus Lommis, Kunde seit 2001
    „mein erstes Fahrzeug war schon von der Garage Alder, ein Fiat Uno Turbo, war ein Hammer Auto“

    details
  • Christoph M. vom Ottoberg, Kunde seit 2011
    „Ich habe von euch ein Super Auto gekauft, Ihr seit einfach sehr sympatische Jungs, Alders sind super!“

    Nicole M. vom Ottoberg, Kunde seit 2013
    „super Service, sehr schöne Autos und super Jungs -> Tripple S!! weiter so!“

    details
  • „ich kam 2001 bei der Garage Alder in die Lehre, nach bestandener Abschlussprüfung arbeitete ich weiter im Betrieb.
    Später habe ich Beruflich ich eine neue Herausforderung angenommen. Die Garage Alder bleibt aber weiterhin die Garage für mein Fahrzeug“

    details